Bericht von der GR-Sitzung am 11. August

Alle Gemeinderätinnen und -räte waren anwesend. Bei der Genehmigung der Sitzungsniederschrift vom 21.07.2020 wurde dem Antrag von Sigrid Amann (CSU) mit 15 Stimmen stattgegeben. Sie wollte klar gestellt haben, dass es laut Bürgermeisterin Birgit Gatz „keine Baueinstellung in der Neuen Ortsmitte seitens des Landratsamtes aufgrund fehlender Parkplätze“ gab. Mit 10:7

Weiterlesen

Bericht von der GR-Sitzung am 30. Juni

Abwesend waren die GR-Mitglieder Rosa Wiesner und Bernhard Haider. Einige Interessierte verfolgten das Geschehen. Frau Rangott von der Landshuter Zeitung war bis kurz vor Schluss anwesend. Nachdem über die Rangfolge der Tagesordnung in der nichtöffentlichen Sitzung verhandelt wurde, beantragte Florian Simmet das Protokoll der letzten Sitzung dahingehend zu ergänzen sei,

Weiterlesen