StrABS vor dem Aus

2. Januar 2018 | Von | Kategorie: News

Wie die LZ am heutigen 2. Januar berichtet, steht die StrABS (Straßenausbaubeitragssatzung) in der jetzigen Form vor dem Aus.
Nachdem die Freien Wähler im Landtag mit einem Volksbegehren drohen, scheint sich nun auch die regierende CSU zu bewegen. Kein Wunder, es ist heuer im Herbst schließlich eine Wahl…

Dem Neuen Bürgerforum kommt das gelegen. Wie schon mehrfach berichtet, setzen wir uns seit vielen Jahren für eine Abschaffung dieser Unfrieden stiftenden Regelung ein.
Im Moment können wir also von außen in Ruhe auf  die aktuelle Entwicklung sehen. Die von uns angekündigten außerparlamentarischen Maßnahmen für die Gemeinde Tiefenbach liegen somit auf Eis, können aber jederzeit aus der Schublade gezogen werden.

Quelle Bericht: LZ vom 2.1.2018

Keine Kommentare möglich.